Dienstag, 28. April 2020

Finde den Fehler - Equikinetic

Ich habe heute ein schönes Fehlerguck-Video für euch :)

Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit - selbstverständlich gibt es noch viele andere Dinge, die man bei der vermeintlich einfachen Arbeit in den Gassen falsch machen kann. ;) Aber die, die mir in meiner Arbeit am meisten unterkommen, habe ich mal nachgestellt und kommentiert.


Eine liebe Trainerkollegin hat mich darauf hingewiesen, dass ich ja gar nicht zeige, wie es denn richtig aussehen soll. Hm. Da hat sie recht, das habe ich vergessen bzw. nicht explizit kommentiert, wenn er normal läuft. Vielleicht zeige ich dazu noch mal anderes Video :) bzw. sucht auf youtube - da gibt es einige Trainervideos, die euch zeigen, wie es sein soll!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen